Die nicht nur im Geiste jung gebliebenen alten Herren des SC Geiselbachs trainieren auch heuer ab dem 03.05.2018 wieder wöchentlich Donnerstags ab 19:30 Uhr auf dem heimischen Rasenplatz.
Wir sind eine engagierte und gesellige Fußball-Mannschaft, die den besten Verein für ihren Sport gefunden hat. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Fußball und Teamgeist hat. Auch in der Nachspielzeit freuen wir uns über Verstärkung wenn wir „die Extrameile“ mit gutem Essen und kühlen Getränken angehen.

Dies und die Spielanalysen nach dem Spiel in geselliger Runde hält unsere Mannschaft schon seit vielen Jahren fit.

Wenn Du es bis hierhin durchgehalten hast, dann wirst Du auch viel Spaß beim ersten Training mit uns haben.

Weitere Infos kannst Du bei steffen.rameil@freenet.de anfragen oder Steffen einfach auf dem Sportplatz bei einem Heimspiel der 1. oder 2. Mannschaft ansprechen.


Trainingszeiten

Donnerstag

ab 19:30 Uhr
in Geiselbach