Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

SC-Geiselbach DART

Kontakt

Petra Schade

Tel.  06024 / 630088

Trainingszeiten

Mittwoch ab 19:30 Uhr
Freitag ab 19:30 Uhr

DC Final Countdown 1 / Bärenliga

DC Final Coutdown 2 / Bärenliga

Von links nach rechts: Tim Raffelt, Hubert Rienecker, Mathias Apler, Dieter Grünewald; Petra Schade, Kevin Jeck, es fehlen: Nico Unkelbach, Rolf Haas und Hans-Jürgen Zipperer

Ortspokal 2019

Am Samstag den 05.Januar 2019 war es für die Geiselbacher Dartwelt endlich soweit. Kurz nach der Profi Dart WM in England startete der erste Dart-Ortspokal der Dartabteilung „Final Countdown“ des SC Geiselbach.

Ganze 64 Dartspieler (verteilt auf 16 Teams) hatten sich vorab angemeldet. Eine rege Teilnahme – Danke schön alleine schon dafür. Gut gelaunt trafen alle Mannschaften pünktlich um 14:00 Uhr im Geiselbacher Dart-Palace ein und man sah schon einige erstaunte Gesichter wegen der 6 aufgestellten Dart-Automaten in der Halle. Aber als die ersten Zweifel ob des eigenen Könnens verflogen waren wurde aller Mut zusammen genommen und los gelegt. Die Spiel-regeln (je Begegnung 2 Einzel und 1 Doppel) gingen spätestens nach der ersten Begegnung in Fleisch und Blut über und wurden meist erfolgreich umgesetzt. In 50 teils äusserst spannenden aber stets fairen Spielen in der Vor- und Zwischenrunde sowie in den anschl. Halbfinal- und Finalspielen konnten alle nach Herzenslust darten.

Leider ging die Veranstaltung dann doch schneller zu Ende als man glaubte aber viele waren der Meinung dass dieser Event klasse war und eine Wiederholung wünschenswert wäre. Wenn alles wieder funktioniert freuen wir uns auf die 2. Auflage vom Dart Ortspokal Turnier Anfang 2020. Ihr hört von uns …

Wir die Turnierleitung (Florian Reising und Michael Kemmerer) möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern des Turnieres sowie den Besuchern der Veranstaltung bedanken. Nicht minder bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern der Dartabteilung (Aufbau am Freitag, Dienste Vor- u. Hinter der Theke am Turniertag, Abbau am Sonntag) ohne die die Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

 

Die Sieger

Der Eintrag "footer-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col4" existiert leider nicht.

Copyright © Kevin Jeck